Referenzen
Unser vielfältiges Kundenportfolio im Bereich Digitalisierung erstreckt sich über zahlreiche Branchen und Organisationsformen. Wir betreuen sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch öffentliche Einrichtungen wie Behörden, Bibliotheken und Bildungsinstitutionen. Unsere Dienstleistungen stehen Kunden im gesamten Bundesgebiet zur Verfügung.
Wir legen besonderen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Zu Beginn jeder Zusammenarbeit nehmen wir uns die Zeit, Ihr Archiv und die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens gründlich kennenzulernen. Dies ermöglicht es uns, ein maßgeschneidertes Archivkonzept zu entwickeln, das optimal auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Die Zufriedenheit unserer Kunden spiegelt sich in ihrem positiven Feedback wider. Ihre Erfahrungsberichte bestätigen die Qualität und Effektivität unserer Dienstleistungen.
„Die Professionalität und das Engagement der Abteilung Digitalisierung beeindrucken uns. Sie gehen auf unsere Anliegen ein und entwickeln stets individuelle Lösungen für unsere spezifischen Herausforderungen. Außerdem haben wir mit der Abteilung Digitalisierung der Diakonischen Unternehmensdienste als Inklusionsbetrieb einen Partner gefunden, der nicht nur technologisch, sondern auch menschlich überzeugt.“
Vivien Nest
Teamleiterin Immobilienmanagement
„Wir lassen seit 2022 historische Bauakten und Baupläne von der Abteilung Digitalisierung digitalisieren. Die Zeitersparnis ist enorm, da wir schnell und ortsunabhängig auf die Akten zugreifen können. Wir schätzen die sehr gute Qualität der digitalisierten Dokumente sowie den netten Kontakt zu den Mitarbeitenden. Der Aktentransport (Abholung/Rücktransport) klappt ebenfalls reibungslos. Sehr geholfen hat uns schon öfter der ‚Scan on demand Service‘."
Silke Wittig-Hauke
Untere Bauaufsicht,
Stadtverwaltung Meerane
„Wir sind durch Empfehlung auf Diakonischen Unternehmensdienste gestoßen. Die Zusammenarbeit war ab dem ersten Kontakt sehr hilfsbereit und effizient. Während des gesamten Digitalisierungsprozesses gab es eine umfassende Unterstützung. Auf unsere Anfragen wurde schnell und freundlich reagiert. Der Aktentransport und die Rückabwicklung wurden professionell übernommen. Wir konnten unsere Akten nicht nur datenschutzkonform bereinigen, sondern haben diese auch komplett sortiert digital zur Verfügung gestellt bekommen.“
Anne Sommerfeld
Assistenz der Geschäftsführung
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Constanze Eiker
Abteilungsleiter*in Digitalisierung und Mediengestaltung
Tel. 0341 41 37-539
eiker.constanze@dud-leipzig.de
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